Sonntag, 28. September 2008

Prost mit Traubensaft























Heute vor einem Jahr ist mein Blog mit einem Apfelkuchen an den Start gegangen.

Zur Feier des Tages gab es heute auf Wunsch von Herrn K. nochmal den unmöglichen Apfelkuchen von Gaby und ein Gläschen des gestern gemachten Traubensaftes.

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder öfter zum Posten komme und auch nicht die Blog-Events und die Garten-Koch-Events verpasse.

Den Besucherzähler hatte ich nicht von Anfang an installiert, aber ich hätte es nie für möglich gehalten, innerhalb eines Jahres über 17.000 Besuche aus aller Welt zu bekommen.

An dieser Stelle also ein Herzliches Dankeschön vor allem an die regelmäßigen Besucher und Kommentatoren.

Auf ein weiteres Jahr!

Kommentare:

Essenslust hat gesagt…

Na dann ein herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Ganz so lange bin ich noch nicht im Thema, aber seit meinem eigenen Blog, bin ich immer wieder gerne hier um mich von diesen herrlichen Rezepten und Bildern inspirieren zu lassen!
Weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich freue mich noch auf viele weitere Jahre, wo ich auf deinem Blog tolle Ideen und schöne Rezepte finden kann. Mit Traubensaft stoße ich gerne mit dir an. Ich habe von meiner Freundin, die dieses Jahr auch eine sehr gute Ernte hatte, eine Tüte voll Trauben da, die ich wohl zu Gelee verarbeiten werde.
Alles Gute nochmals und auf viele weitere Jahre!

Sivie hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen.