Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ein schönes Weihnachtsfest...

Kommentare:

zorra hat gesagt…

Hübsches Lebkuchenhaus! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich fröhliche Weihnachten.

mipi hat gesagt…

Vielen Dank, Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Eva hat gesagt…

Habt ihr das Lebkuchenhaus selbstgemacht? Wenn ja: sieht toll aus! - Auch euch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest.

Heidi hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest und danke für deine netten Einträge!

Sivie hat gesagt…

Das Haus ist gekauft und nur selbst zusammen gebaut und verziert. Die Kinder können auch nur mit Mühe davon abgehalten werden, ihr Zerstörungswerk bereits vor Weihnachten zu beginnen.

Dandu hat gesagt…

Ein frohes Fest wünsche ich. Das Haus wird um diesen Zeitpunkt jetzt wohl nicht mehr im Originalzustand sein!? ;-)

Marija hat gesagt…

Merry Christmas Sivie!

Lovely gingerbread house!

Lien hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!!

lamiacucina hat gesagt…

schöne Tage Dir und Deiner Familie.... und danach ein flottes Voranschreiten der Abbrucharbeiten am schönen Häusle :-)

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Frohe Weihnachten für die ganze Familie! Dein Lebkuchenhaus hat Kindheitserinnerungen geweckt :-)

Sivie hat gesagt…

Bei den Abbrucharbeiten fürchte ich immer um die Unversehrtheit der ausführenden Lego- und Playmo-Männchen.

Nysa hat gesagt…

superschön zusammengestellt!!! klar, als kind würd ich es auch essen wollen ;-) schöne weihnachten auch euch!!!

lavaterra hat gesagt…

Wie niedlich - so ein Lebkuchenhaus ist immer wieder nett anzusehen. Einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht lavaterra

Ulli hat gesagt…

Es ist hoffentlich noch nicht zu spät, daher auch von uns die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest.
LG

Schnuppschnuess hat gesagt…

Auch von mir noch liebe Grüße zum Fest - wenn auch reichlich spät. Ein schönes Haus habt ihr da gebaut.

ostwestwind hat gesagt…

Meine Herren fühlen sich leider schon zu erwachsen für so ein Haus!

Ich hoffe ihr hattet besinnliche Tage.

Lieber Gruß

Ulrike

P.S. Das Dessert kannste abhaken ;-)

Sivie hat gesagt…

Dann bastel doch selbst eins.