Dienstag, 24. Februar 2009

Etwas Werbung...

für ein neues Projekt der Hüttenhilfe möchte ich an dieser Stelle machen.

Seit ich im letzten Jahr durch Hedonistin die Seiten Tastespotting und Foodgawker kennengelernt habe, verbringe ich jede Woche einiges an Zeit mit "gierig Bilder gucken".

Die Rezepte in Englisch sind auf Dauer doch etwas anstrengend, obwohl das natürlich übt. Aber wer will schon so viel üben, und die Zutaten sind teilweise auch nicht zu bekommen.

Ganz toll finde ich daher auch die neue Seite Rezeptebuch, die von den fleißigen Hüttenhelfern eingerichtet wurde.

Es sind auch schon eine ganze Menge schöner Bilder online.

Wenn man die Bilder anschaut, hat mein gleich noch einen Grund sich mit seinem Fotoaparat beschäftigen und die bisherigen Tipps nachlesen, die in Zorra's bisher drei Events Food-o-grafie

Ich habe mich sogar schon angemeldet, nur muß ich meine Bilder vor dem Hochladen noch etwas verkleinern.

Ein Banner gibt es für die neue Seite auch.

Ich hoffe das wird ein voller Erfolg.

Keine Kommentare: