Sonntag, 15. Februar 2009

Familienzuwachs

Im Dezember ist unser Bayan mit fast 17 Jahren in den Katzenhimmel gegangen.

Wir waren sehr traurig, aber uns fehlte doch die Gesellschaft eines Katzentieres.

Jetzt haben wir einen neuen Kater. Unser neues Familienmitglied heißt Chandler und ist 15 Wochen alt.

Der Wechsel von einem siebzehnjährigen Senior zu so einem kleinen Rabauken ist schon erheblich.

Er rast schon ganz schön rum, wenn er mehrmals am Tag seine "Wilden-5-Minuten" hat. Ansonsten ist er aber auch sehr lieb und zutraulich.

Zerstört hat er bisher noch nichts, aber das kommt bestimmt noch.


















Er kann kein Wässerchen trüben.

















Hier gibt er gerade den wilden Jäger,


















der sich auch mal erholen muß.

















Vorlaut kläffende Hunde beeindrucken ihn auch nicht.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Katzen bringen Leben in die Bude, stimmt. Der ist ja süß, der Kleine. :-)

Schön, dass wir auch Euren Bayan kennen lernen durften, in den Fotos auf dem Blog gibt es ein kleines Denkmal für ihn. Er hat die lange Zeit, die er bei Euch hatte, bestimmt genossen - so sah es jedenfalls aus. :-)

lamiacucina hat gesagt…

herzig, mit seinen grossen Ohren :-)

Deichrunner's Küche hat gesagt…

Süß - viel Freude mit ihm!
Das Bild, auf dem er gerade "den großen Jäger gibt", ist klasse!

Schnuppschnuess hat gesagt…

Das ist aber ein ganz Feiner!

speedy hat gesagt…

Nein ist der süss! Und die Pranken und die Ohren lassen drauf schliessen, das er noch ein bisschen wächst.
Das mit den rasenden 5 Minuten hat unser mouncel mit 18 Monaten immer noch und sie sieht nicht aus, als wenn sie das so schnell ändern möchte. Ja, da kommt Schwung in die Bude..........Ich wünsch Euch viel Spaß! Gabi

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ach wie süss!

Unsere Katze in Köln ist schon über ein Jahr tot, aber meine Mutter schafft es einfach nicht, eine neue ins Haus zu holen....

Sivie hat gesagt…

Wir haben ihn heute gewogen und er hat in einer Woche fast 300g zugenommen. Wo will er hin?

@Speedy: Wilkommen hier. Deine Katze ist auch ein süßer Wuschel.

Steph hat gesagt…

Der hat aber große Ohren ;o)
Wunderschön der Kleine - Ihr werdet sicher viel Freude mit ihm haben.

Nysa hat gesagt…

oh... die ist aber toll ;-)