Dienstag, 25. August 2009

Es ist da - mein Crockpot-Buch






















Bei Ulrike ist das Buch schon am Samstag eingetrudelt. Ich mußte bis heute warten.

Nun ist es aber da, das Crockpot-Kochbuch von Gabi an dem ich ein ganz kleines Bisschen als Testköchin mitgewirkt habe.

Ich besitze nun zwar keinen Slow Cooker, sondern habe meinen Backofen und einen feuerfesten Topf als Crockpot benutzt.

Das hat super geklappt und uns sehr gut geschmeckt.

Das Buch ist also nicht nur für Crockpot-Besitzerinnen geeignet und kann hier bestellt werden.

Vielen Dank an Gabi für die Zusendung des tollen Buches. Damit hätte ich nie gerechnet und ich freue mich schon, das wir uns beim Foodbloggertreffen in Hamburg kennenlernen.

Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Ist schön geworden, nicht wahr? Ich habe sogar schon daraus "fremdgekocht" :-)

Ulrike @ Küchenlatein

Gabi hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt - und meinst du nicht, es wird langsam Zeit für die Anschaffung eines Slowcookers ;-)

Sivie hat gesagt…

Platzmangel! Ich habe mir gerade von meiner lieben Schwiegermutter einen Joghurtbereiter ausgeliehen und der steht auch schon im Weg. Die Küche ist einfach zu klein. ;-(((

Cherry Blossom hat gesagt…

super das es endlich ein Crockpot buch gibt.. freu mich