Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wie doch die Zeit vergeht....

... und schon hat Chandler seinen ersten Geburtstag.

So klein war er, als er zu uns kam, ....


















... und so schaut er heute aus.

































Auch wenn ich den zweiten Blog-Geburtstag im September verpennt habe, dass wir Chandler's Geburtstag nicht vergessen, dafür sorgen schon die Kinder, die immer noch seine größten Fans sind.

Es vergeht kein Tag, an dem man Fräulein K. nicht mindestens zehnmal mit lauter Kleinmädchenstimme rufen hört "Oh! Ist der niedlich!". Junior ist da schon weniger überschwänglich.

Herr Niedlich legt inzwischen häufig schon bei dem "Oh!" die Ohren an, denn er weiß, gleich wird er gekuschelt.

Gewachsen ist er, wie Ihr seht auch reichlich. Sein Gewicht hat er mehr als verfünffacht.

Seine "Schüssel" mußten wir wegen Überfüllung schon im Mai gegen ein größeres Exemplar austauschen, aber auch hier hängt oft eine Menge Kater über.
































Das hier ist kein Schnappschuss einer Bewegung, sondern Herr Niedlich chillt ab

































So ein Kater hat es schon schwer.

Kommentare:

Hedonistin hat gesagt…

Sein zweiter Vorname ist Garfield? ;-)
Auf jeden Fall ist er sicher einer der schönsten Narkoleptiker auf diesem Erdenrund. Ich würd ihn auch dauernd knuddeln. :-)

Die hiesigen Samtenen leeren ein Döschen Tunfisch auf Chandlers Wohl und senden liebe Geburtstagsgrüße!

lamiacucina hat gesagt…

Hab mir eben die Bilder in "Familienzuwachs" nochmals angeschaut und kann bestätigen: diesem Kater geht es prächtig ! Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn ich jetzt keine Dose Thunfisch essen werde.

ostwestwind hat gesagt…

Herr Niedlich chillt ab ist ein absolut großartiges Photo!

Er hat es wirklich sehhhr schwer

Barbara hat gesagt…

Super Fotos! Dem geht's ja gut! :-)

Ich bewundere auch immer, wie unsere Getigerten in den seltsamstsen Positionen chillen können...

Chaosqueen hat gesagt…

Herr Niedlich ist auch noch unglaublich photogen!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, meine Fellnasen schicken ein Hundeleckerlie

Sivie hat gesagt…

Herr Niedlich dankt allen Gratulanten und knuspert auf ihr Wohl ein paar Katzenkräcker.

zorra hat gesagt…

Ein Prachtskater!

lavaterra hat gesagt…

Tolle Fotos und ein Hoch auf diesen Superkater!

süße-hex hat gesagt…

die bilder sind ja der knaller.. ich lach mich schlapp. ich dachte immer nur meine zwei fusselmonster hängen irgendwie falsch auf dem sofa.. aber es scheint wohl doch an der rasse zu liegen !! HERRLICHE BILDER !!!
liebe grüße karin