Donnerstag, 26. November 2009

Schon am Samstag...


















... hat Fräulein K. uns bekocht, leider komme ich erst heute zum Schreiben und bekomme deswegen schon fast Ärger.

Sie hatte ihren Papa als Helfer bestimmt und da ich erst zurück war, als das Essen serviert wurde gibt es kein Rezept, aber ich glaube da hat auch jeder seine eigene Variante.

Es gab jedenfalls leckere Nudeln mit Tomaten-Hacksauce und die Sonne war sogar so nett für das Foto zu scheinen.

Dieses Team darf wieder kochen.

Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Da zeigen sich die Früchte deiner Kocherziehung!

Sieht gut aus, Fräulein K.

Ich wurde heute übrigens mit Germknödeln bekoch.

lamiacucina hat gesagt…

wenn Engel kochen scheint die Sonne !

lamiacucina hat gesagt…

wenn Engel kochen, scheint die Sonne

Katja hat gesagt…

Nudel...? Lecker:) Ich mag schon sehr alle Nudel- Speisen, das sieht man auch in meiner "perfekten" Figur:)Das stört mir aber gar nicht. Danke für das Rezept.