Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr























wünschen Euch die Küchengeister. Ob ich morgen noch zum Bloggen komme, halte ich für zweifelhaft, aber gut Schmausen werden wir bestimmt.

Wir hatten noch zwischen Raclette und Fondue hin und her überlegt, aber die Kleinen haben auf dem traditionellen Fondue bestanden. Für Neuerungen sind sie da nicht zu haben.

Da die kleinen Küchengeister heute auswärts übernachten haben wir heute schon den Baum aufgestellt und die Kinder haben geschmückt, was die Deko-Kiste hergab.

So haben wir morgen fast keinen Streß... (Hoffentlich!)

Mal schauen, was Herr Kater über Nacht alles vom Baum abbaut, denn er hat heute schon den wilde Max gespielt.

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Vom Team RezkonvSuite Fröhliche Weihnachten.

Ilka und Ulli

Cami hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest! Cami aus Hamburg

ostwestwind hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten!

Und Spekulatius lasse ich backen ...

Chaosqueen hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von uns. Ich wünsche Euch ein paar geruhsame Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr.