Montag, 28. Juni 2010

Heute nicht!

Den beiden ist es zu warm draußen. Heute morgen haben sie einmal kurz geguckt, jetzt bei 26° im Schatten drehen sie schon einen halben Meter vor der Terrassentür ab.

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Genauso sieht's bei uns auch aus - alle Viere von sich gestreckt liegen unsere Damen und Herren im Flur und hoffen auf bessere/kältere Zeiten ;o)

Kaoskoch hat gesagt…

*lach* Die beiden sehen in etwa so aus wie der gerade zerzaust nach Hause gekommene Gatte :o)) Unser Hund schleppt sich momentan auch nur durch die Gegend, und der hat nicht halb so viel Fell wie Deine beiden.

süße-hex hat gesagt…

herrlich.. bei uns lassen auch alle alle vier hängen.. super schöne Katzen und Bilder !! LG Karin

Schnuppschnuess hat gesagt…

Wenn ich Pelz trage, halte ich mich bei diesen Temperaturen ausschließlich im Keller auf.

Chaosqueen hat gesagt…

Wir waren eben mit unseren Hunden zum Abkühlen ein Stündchen an und in der Ostsee. Die beiden liegen jetzt völlig entspannt und müde im Wohnzimmer herum.

Den Katzen kann ich Asyl in meinem Büro anbieten, das ist klimatisiert und genug Spielkameraden gibt es dort auch.

Sivie hat gesagt…

@ Chaosqueen: Gibt es bei dir im Büro Katzen oder Mäuse?