Sonntag, 5. Dezember 2010

Kater im Schnee


Altani findet den Schnee ganz wunderbar und will ständig raus, spaziert im Schnee herum und kommt dann wieder herein.  Der Schnee ist schon voller Spuren.

Chandler geht gar nicht mehr raus, seit der Schnee gefallen ist. Wenn man ihn gegen seinen Willen nach draußen befördert, kommt er sofort wieder herein.  Er kratzt sogar an der Scheibe, um auf den draußen stehenden Altani aufmerksam zu machen.

Die Adventsdekoration muss natürlich auch inspiziert werden. Mal sehen, wieviel zu Bruch geht.

Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Aber der setzt sich doch nicht etwa hin, oder

lamiacucina hat gesagt…

aber letztlich sind alle beide doch am liebsten auf dem warmen Kachelofen.

sammelhamster hat gesagt…

Also ich hab' heuer ja keine Weihnachtsdeko....keine Chance bei meinem neugierigen Kater ;-)

Karin hat gesagt…

meine Weihnachts-Deko beschränkt sich auf ein Gesteck mit 4 kerzen und ein paar Zweigen.. aber Feddy stibitzt hin und wieder einen Zweig :-) gefällt ihm sehr gut. LG Karin