Freitag, 8. Juli 2011

Kater liebt Maus

Altani hat eine Schwäche für die PC-Maus. Er liebt sie und schleckt sie auch gern mal ab. Manchmal versucht er sich auch den ganzen PC zu nehmen, zum Glück kann er ihn nicht aufklappen.






Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Ohh, süß! Das kommt mir bekannt vor, unser Kater mag auch PC-Mäuse.

FaShMeTiK hat gesagt…

ist das süüüß =)

Karin hat gesagt…

och neeee.. wie süüüß, unser "kleiner" klaut auch PC-Mäuse.. am liebsten die mit Kabel.. die kann man so schön ziehen :-) liebe Grüße Karin

Vinland-Cats hat gesagt…

das ist ja wirklich total süß....besonders das 5.Foto...Altani hat sich echt zu einem hübschen Jungkater gemausert...*stolzguck*....wünsche Dir weiterhin viel Freude...

Liebe Grüße von Manu und den Vinland-Cats :-))

sammelhamster hat gesagt…

Mäuse bleiben eben Mäuse ;-)
Mein Kater beißt lediglich die Kabel durch :-(

Mareike hat gesagt…

Haha, wie süß! =)

Liebe Grüße

eleonore körner, hp hat gesagt…

Das habe ich ja noch nie gesehen, ich kenne nur die Liebe der Katzen zu den richtigen Mäusen ;-))
Grüße
Elli
(Eleonore Körner